WüSiTri – Treffpunkt: an der Balver Kirche St.Blasius

29. Juli-19:30 - 22:00

Das beliebte gesellige Beisammensein findet wieder an der SGV Hütte statt.

Zu dieser Veranstaltung treffen sich die Teilnehmer/innen am 29. Juli um 19:30 Uhr an der kath. Kirche in Balve, um von hier zur SGV Hütte am Höhlenkopf zu wandern.

„WÜSITRI“ was heißt das? WÜ bedeutet Würstchen, SI bedeutet Singen und TRI steht für Trinken. In gemütlicher Runde werden bei Grillwürstchen und kalten Getränken Lieder aus der Mundorgel, Klingemund und anderen Liederbüchern gesungen.

Dort werden die Teilnehmer/innen von Fam. Schraven erwartet, die hoffentlich schon mit Hilfe des Hüttenwartes den Grill angeworfen haben. Familie Hoffmann wird dann mit der Gitarre den Part „ SI „ übernehmen. Kühle Getränke und Grillwurst im Brötchen werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Wie immer sind die Veranstaltungen von Kolpingforum nicht nur für Mitglieder, sondern auch für alle anderen Interessierten offen.

Datum:
Zeit: