Information zu den Veranstaltungen des Kolpingforums :
Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, wegen der Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere monatlichen Veranstaltungen bis auf weiteres ausfallen zu lassen bzw. die ausgefallenen Veranstaltungen im nächsten Jahr nachzuholen. Sollte sich jedoch kurzfristig eine Änderung ergeben, werden wir über Pfarrbrief, Presse und Internet informieren. Wenn die Veranstaltung „Alles Gut?!“ mit Kathrin Heinrichs und dem Chor „Melodie Mellen“, die schon vom März 2020 auf den 20. November 2020 verschoben werden musste, nicht stattfinden kann, werden die gekauften Eintrittskarten ersetzt. Der Kolpingtreff jeden Mittwoch ab 10:30 Uhr im kaiserl. Postamt bei Tillmanns findet jedoch unter Einhaltung der Hygieneregeln weiterhin statt. Von ganzem Herzen wünschen wir uns, baldmöglichst mit unseren monatlichen Veranstaltungen wieder beginnen zu können – uns fehlt das Treffen mit euch und Ihnen! Noch wichtiger aber ist: Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund!
Mit herzlichen Grüßen und „Treu Kolping“ – Die Verantwortlichen vom Kolpingforum