Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Balve!

Die Kolpingsfamilie Balve ist ein christlicher Verein in Balve. Sie wurde im Jahr 1912 unter dem Namen St. Josefsverein gegründet und blickt inzwischen auf eine Tradition von mehr als Hundert Jahren zurück. Mit etwa zweihundert Mitgliedern führen wir heute die Arbeit, im Sinne des 1991 seliggesprochenen Gesellenvaters Adolf Kolping, fort. Jedes Jahr gestaltet die Kolpingsfamilie ein Programm, welches Jung und Alt begeistert und die vielfältigen Interessen der Mitglieder wiederspiegelt.

Die Kolpingsfamilie Balve wünscht euch viel Spaß auf unserer Homepage! Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Schaut euch unsere nächsten Veranstaltungen an:
Aus aktuellem Anlass müssen wir die Veranstaltungen leider absagen. Wir halten euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Hier findet ihr unsere neuen Bilder:

Hier könnt ihr uns kontaktieren: