Einweihung der neuen Fläzbänksken am Pfarrheim

4. Dezember 2021-15:30 - 17:00 CET

Die Balver Bevölkerung ist ganz herzlich zur Einweihung der beiden neuen Fläzbänksken am Kath.Pfarrheim in Balve eingeladen. Bei warmem Kakao, Glühwein und Weihnachtsgebäck kann man Probe sitzen, relaxen und den Ausblick in den Kirchpark genießen. Die aktuellen Corona-Regeln sind einzuhalten.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Das neue Kath. Pfarrheim steht bald vor der Fertigstellung. Wir freuen uns, dass uns damit wieder an zentraler Stelle Raum und Platz zur Verfügung steht, damit wir jeder/m unser umfangreiches Programm anbieten können. Gerne wollen wir uns dazu an der Gestaltung des neuen Pfarrheim und der Außenanlagen beteiligen. Daher haben wir mit Unterstützung des Landes NRW zwei Relaxbänke fürdie Außenterrasse angeschafft. Von dem Standort öffnet sich zukünftig ein herrlicher Blick auf die St.Blasius Pfarrkirche, den Kirchplatz und den angrenzenden Park.

Wir laden die Balver Bevölkerung ganz herzlich zur Einweihung der neuen Relaxbänkeam Samstag, 04.Dezember 2021 um 15:30 Uhr zum Kath.Pfarrheim in Balve ein.

Bei kostenlosem Glühwein, Kakao und Weihnachtsgebäck können die Bänke „Probe gesessen“ werden. Und, zu Beginn wird auch der Nikolaus kurz vorbeischauen.

Zu unserer aller Sicherheit sind die dann geltenden CORONA-Regelungen einzuhalten.

Herzlich willkommen – Eure und Ihre Kolpingsfamilie Balve e.V.

4. Dezember 2021
15:30 - 17:00 CET