Album 2018

Startseite » Album 2018 » 01.04.2018 Osterfeuer der Kolpingsfamilie Balve

01.04.2018 Osterfeuer der Kolpingsfamilie Balve

die Veranstalter haben sich über die rege Teilnahme der Bevölkerung gefreut. Es wurde ein harmonischer und friedlicher Abend

Startseite » Album 2018 » Aufbau Osterfeuer

Aufbau Osterfeuer

Am Samstag, 24.03.18 wurde das diesjährige Osterfeuer von zahlreichen Helfern aufgeschichtet. Dank viel Tannengrünschnitt aus ortsnahen Balver Privatgärten und vieler anpackender Hände seitens Männerchor, Jugendfeuerwehr und Kolpingsfamilie konnte ein beachtliches Berg in Rekordzeit aufge- schichtet werden. Das Osterfeuer wird am Ostersonntag, 01.04.2018 mit dem Licht der Osterkerze um 20.00 h von unserem Präses Pfarrer Andreas Schulte angezündet. Für musikalische Untermalung sorgt das Jugendorchester des Musikvereins Balve. Die technische Unterstützung erfolgt seitens THW und Feuerwehr Balve. Für das leibliche Wohl sorgen Männerchor und unsere Kolpingsfamilie.

Startseite » Album 2018 » Kolpingforum am 05.02.18 bei der Modellbahnanlage in Binolen » Kolpingforum am 05.02.18 bei der Modellbahnanlage in Binolen
Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5You must login to vote
IMG_2574
IMG_2575